Grundsteinlegung

Grundsteinlegung für den Erweiterungsbau der Gemeinschaftsschule Emleben

Ein bedeutender Tag für unsere Gemeinschaftsschule:

Mit großer Vorfreude und in feierlichem Rahmen fand am 19. April 2024 die Grundsteinlegung für unseren neuen Erweiterungsbau statt. Zu diesem besonderen Anlass versammelten sich Vertreter der Baufirma, des Schulträgers und natürlich alle Schüler, Pädagogen und interessierten Eltern auf der Baustelle. Unser Schulchor und unsere Schulband begleiteten die Feierlichkeit mit einem kleinen Programm.

Die Grundsteinlegung symbolisiert den Startschuss für die Bauarbeiten, die in den kommenden Monaten weiter vorangehen werden und uns einen neuen Ort des Lernens, aber auch ein mit Leben gefülltes Zuhause für unsere Schülerinnen und Schüler entstehen lässt.

Wir möchten allen Beteiligten, die dieses Projekt unterstützen und begleiten, unseren herzlichsten Dank aussprechen.