Schuleinführung Februar 2024

Dem Zauber des Anfangs vertrauen- Herzlich Willkommen, liebe Schulanfänger!

Am 24. Februar begrüßten wir Oliver, Coco, Leo, Henry, Klara, Jari und Aleksander feierlich an der Aktiv- Schule. Nach einem gelungenen, musikalischen Beitrag unseres Schulchores unter Leitung von Damian Graupner überraschte die Theater- AG unter Leitung von Stephanie Wettich das Publikum mit einem humorvollen Stück aus der „Frosch- Schule“. Die Schülerband, die ebenfalls von Herrn Graupner geleitet wird, begeisterte unsere Gäste mit fleißig einstudierten, aktuellen Songs, bevor die Familien herzlich zur Besichtigung der Schule und der Klassenräume eingeladen waren. So konnten unsere Schulanfänger mit ihren Familien die Schule und den Klassenraum schon ein wenig erkunden. Wir wünschen allen Kindern einen guten Schulstart!