Talenteschuppen 2023

Auch das ist mittlerweile Tradition. Am letzten Schultag im Kalenderjahr zeigen viele Kinder, welches Talent in ihnen steckt, das vielleicht im Laufe des normalen Alltags gar nicht gefragt ist oder zum Vorschein kommt. Und immer wieder ist es erstaunlich, zu welchen Leistungen so mancher in der Lage ist.
Auf hohem Niveau und mit viel Abwechslung im Programm präsentierten uns zahlreiche Kinder einstudierte Tänze, Gedichte, Instrumentalmusik, Theaterstücke und vieles mehr.
Wir bedanken uns bei allen Kindern, die sich trauten, sowie bei Claudia Bäumler und Theresa Braun, die diese Veranstaltung vorbereiteten und moderierten.