Sommerfest 2022

Das nennen wir mal ein SOMMERfest!☀️

Während unsere Aktiv-Schulkinder wandern waren, bereiteten ihre Eltern unser Sommerfest vor. Sie organisierten verschiedene Stationen zum Austoben, Kräfte messen und Geschicklichkeit beweisen. Es waren Aktionen wie eine Slack Line, Hüpfburg und Hau den Lukas geplant. 💪
Natürlich wurde auch wieder fleißig gemalt, geschminkt und gebastelt. Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.
Das große Highlight aber war das Stammgruppen-Fußballspiel, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler im K.O. System gegeneinander antraten. ⚽️ Im diesem Jahr konnte sich der Jupiter gegen den Neptun im Finale durchsetzen.
Wir möchten uns bei allen Eltern für die tatkräftige Hilfe bedanken! Ohne Euch wäre das Fest nicht möglich gewesen. Danke!!!🤩💛