Wintersporttag 2020

Traditionell erlebten unsere Kinder auch in diesem Schuljahr einen sportlichen Ausflug der ganz besonderen Art: Unseren Wintersporttag! Ausgestattet mit Helmen und Schlittschuhen fuhren wir am 20.02.2020 mit dem Bus zur Eishalle nach Waltershausen. Auch konnten vor Ort Schlittschuhe ausgeliehen werden. Für manche Kinder waren es die ersten Fahrversuche auf dem Eis, andere Kinder zeigten bereits ihr Talent und Können beim Schlittschuhfahren.
Aufgrund der eigentlich schon frühlingshaften Wetterverhältnisse konnte für unsere Dritt- und Viertklässler in diesem Schuljahr leider kein Ski- oder Snowboardkurs angeboten werden. Trotzdem ist es für jedes Kind ein erlebnisreicher Tag mit viel Bewegung gewesen.