Fröhliche Weihnachten

Schon seit vielen Tagen wurde für unsere Oma-Opa-Weihnachtsfeier geprobt, gebastelt und geübt. Am 11. Dezember empfingen die Aktiv-Schüler ihre Großeltern und präsentierten ihnen ein abwechslungsreiches Programm. Jakob und Emma begleiteten die Zuschauer durch die Veranstaltung. Der Schulchor hatte viele weihnachtliche Lieder einstudiert, Gedichte wurden aufgesagt und natürlich erklangen auch verschiedenste Instrumente. Am Ende zeigten die Zumba-Tanzgruppen ihr Können und der Lehrerchor verabschiedete alle Beteiligten in eine besinnliche Adventszeit. Beim anschließenden Kaffeetrinken und Kuchenessen wurde das tolle Programm von den Großeltern gelobt. Auch unser Basar mit vielen selbstgebastelten Weihnachtsdekorationen war wieder ein großer Erfolg und so füllten sich die Spendenbüchsen. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an alle Programmverantwortlichen und natürlich besonders an die die fleißigen Eltern.