Schachturnier in Gräfenroda 2019

Wir sind 12.30 Uhr zum Schchturnier nach Gräfenroda gefahren. Als wir dort ankamen spielten schon ein paar Kinder. Es waren die Mannschaften aus den Schulen Crawinkel, Wölfis, Ohrdruf und Gräfenroda vertreten. Bei uns spielten 4 Kinder: Logan, Linus, Conrad und Nils. Conrad an Tisch 1, Nils an Tisch 2, Logan an Tisch 3 und Linus an Tisch 4. Der erste Platz ging wieder an Emleben. Auf den 2. Platz kam der Gastgeber Gräfenroda, gefolgt vom 3. Platz für Wölfis II. Am Tisch 1 gewann Rayk aus Ohrdruf, an den anderen Tischen setzten wir uns durch. Dieses Jahr bekamen wir zum ersten Mal Medaillen. Wir danken den Feuerwehrleuten von Gräfenroda für die Bereitstellung des Gebäudes und für das tolle Essen. Und Trinken.

Linus und Nils