Sommerfest Juni 2016

Unser Sommerfest wäre fast ins Wasser gefallen, aber nur fast. Am Vormittag mussten wir schweren Herzens unseren Wandertag zu den umliegenden Spielplätzen absagen, aber es war einfach zu nass und es regnete immer noch weiter. Nach dem Mittag startet trotzdem das Sommerfest, jedoch fiel auch unser Schulfußballturnier ins Wasser-wird aber nachgeholt. Der Regen hatte dann doch noch Nachsicht und die Outdoor-Stationen konnten besucht werden. Besonders beliebt waren das Bogenschießen und natürlich der Eiswagen, aber auch die Bastelstationen und vor allen Dingen die Tombola erfreuten sich großer Beliebtheit. Unser Elternrat hatte sich wieder selbst übertroffen und einiges organisiert. So konnten die Kinder einen wunderschönen, abwechslungsreichen Nachmittag erleben. Vielen Dank an alle Organisatoren, die Kuchenbäcker, Bratwurstbrater, Auf-und Abbauer, die DJane, Loseverkäufer und Stationsbetreuer.