Sportfest

Sport frei

hieß es am 9. Juni wieder im Emleben. Auf dem Sportplatz fand unser Sportfest statt. Die Kinder absolvierten verschiedene Stationen und sammelten Wertungspunkte im Mehrkampf. So konnten sich in den verschiedenen Klassenstufen die besten Drei über einer Medaille freuen. Aber auch die Schulsieger wurden ermittelt. Glückwunsch an Clemens und Leonie. Im anschließenden Staffellauf der Stammgruppen setzte sich der Mars an die Spitze. Unser Sportfest wurde zum größten Teil von angehenden Physiotherapeuten der Gobi in Gotha durchgeführt. Vielen Dank.